Herzlich Willkommen im Familienzentrum: Der "Rundum e.V." ist ein gemeinnütziger Verein. Die Initiative besteht aus verschiedenen Kooperationspartnern, Institutionen und Einzelpersonen. Unser Netzwerk rund um das Thema Familie bündelt Gruppen und Initiativen die in diesem Bereich tätig sind. So wird den Familien in der Region ein vielseitiges Angebot gemacht.

Rundum e. V. Petershausen - ein Zentrum für Familien

Mitglieder sind diejenigen, die im Rahmen des Rundum e.V. ein Angebot machen. Völlig unabhängig davon welches Angebot Sie hier nutzen wollen, das gesamte Angebot steht immer allen offen zur Verfügung.

Das Familienzentrum verfügt über schöne Räume und einen großen Garten mitten in Petershausen.
Seit 2008 haben wir ein Vereinslokal, unser » Café Landleben. Hier finden unsere Gruppen optimalen Platz.
Ein beliebter Treffpunkt, der auch gemietet werden kann.

Wir freuen uns über Menschen jeden Alters, die unsere Ideen unterstützen, sich uns anschließen, mit uns kooperieren wollen oder weitere Projekte umsetzen möchten.
Mitglieder erhalten auf alle Kurse, Gruppen und Treffs im Haus Ermäßigungen und können unsere Räume nach Absprache nutzen. Sprechen Sie uns an!

Logo Rundum e.V. PetershausenVorstand Rundum e. V.:
» Elke Schäl, 1. Vorstand
» Mandy Klössinger, Kassier