Traditionelle Hebammenkunst und modernes Wissen ist die Basis für eine menschenfreundliche und sicher Geburt.

Geburten zu begleiten ist die Kernkompetenz einer Hebamme und mir eine Herzensangelegenheit. Mein Schwerpunkt, die natürliche Geburt.

Sie wünschen sich ein natürliches Geburtserleben? Ich unterstütze sie gern auf der Suche nach dem für sie passenden Geburtsort.
Die Optionen in verschiedenen Einrichtungen, Kliniken, Geburtshäuser mit welchen ich in Kontakt bin sind vielfältig. Seit vielen Jahrzehnten begleite ich Geburten Zuhause und auch im klinischen Setting. Die letzten Jahre verlagerte sich der Schwerpunkt auf Hausgeburten. Sollten sie eine Hausgeburt in Erwägung ziehen melden sie sich bitte frühzeitig. Denn die Reise beginnt vor der Reise und wir sollten gemeinsam planen.

Kontakt zu mir, oder meinem Büro:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Büro: Antje Jacob - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: 0 81 37 / 80 94 84