Du erwartest ein Baby und möchtest gerne stillen...

  • Woran erkenne ich, dass mein Baby richtig angedockt hat?
  • Ist Stillen wirklich immer schmerzhaft und bleibt das auch so?
  • Wie kann ich mir selbst bei wunden Brustwarzen helfen?
  • Wie oft wird eigentlich gestillt?
  • Was ist die goldene erste Stunde?
  • Wenn ich Alkohol getrunken habe, muss ich meine Muttermilch abpumpen und wegwerfen?
  • ...

Gut informiert in die Stillzeit zu gehen ist die halbe Miete für einen erfolgreichen und schmerzfreien Stillstart. In meinem Stillvorbereitungskurs werde ich dir auf all diese und noch viel mehr Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten geben. Du gewinnst Sicherheit in dem was du tun willst: dein Baby stillen, so dass dich Ammenmärchen, gut gemeinte (meist falsche) Ratschläge oder schwierige Stillsituationen nicht aus der Bahn werfen können. Auf individuelle Fragen gehe ich natürlich gerne ein!

Nächster Kurs und Anmeldung hier: Online Buchen