... ein offenes, 2-stündiges Angebot für Kleinkinder ab ca. 6 Monate bis ca. 3 Jahre und ihre Begleitung.

Der offene Treff für Alle findet ab 2024 immer dientags von 14:30 bis 16:30 Uhr statt.
Wir singen gemeinsam, lernen Fingerspiele kennen und je nach Alter können die Kinder auch an kleinen Angeboten teilnehmen. Das Knüpfen von neuen Kontakten, sowie der Austausch untereinander kommen nicht zu kurz. Die breite Altersspanne bietet eine wunderbare Möglichkeit von- und miteinander zu lernen.

Ich bin Adelheid Mayer. Erzieherin und Mama meiner kleinen Tochter Rubina. Auf gemeinsame Stunden mit Euch freuen wir uns sehr. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr zum Krabbelkäfertreff kommen wollt oder kommt einfach vorbei. In gemütlicher Atmosphäre und bei einem kleinen Snack wollen wir die Kinder gemeinsam ein Stück begleiten.

Kosten: 8 € inkl. Verpflegung vor Ort
Kontakt via Adelheid Mayer.