Schlaf gut, Baby – hilfreiches Wissen rund um den Baby- und Kleinkindschlaf

Fragst du dich auch manchmal, warum dein Kind so lange zum Einschlafen braucht? Wann es endlich alleine ein- und durchschläft? Oder bist du gerade schwanger und möchtest dich auf das „Mysterium Kinderschlaf“ vorbereiten?

Mein Name ist Janine Klein. Als bindungsorientierte Familienbegleiterin möchte ich dich unterstützen. In diesem Workshop geht es um die Grundlagen des Baby- und Kleinkindschlafs. Ich gebe dir wertvolle, wissenschaftlich fundierte Informationen an die Hand, um zu verstehen, wieso dein Kind so schläft wie es schläft und was die Steinzeit und Evolution damit zu tun hat. Wir sprechen darüber, warum Kinder nachts aufwachen, über mögliche Ängste und Unsicherheiten, sichere Schlafumgebungen und bindungsorientierte Wege und Möglichkeiten, Schlafgewohnheiten zu verändern. Dabei möchte ich nicht nur Informationen teilen, sondern - soweit möglich - auch auf individuelle Fragen und Probleme eingehen.

Nächste Termine

Kurs-Nr.KurstitelDatumZeitZeitKursbeitrag (EUR)Ort
12/24Schlaf-Workshop Baby / Kleinkind10. Apr. 202409:3011:3030,00Café Landleben - Rundum e.V. ein Zentrum für Familien, Kirchstraße 7, 85238 PetershausenJetzt buchen

Hier in die Interessentenliste für einen späteren Termin eintragen.