Sie möchten unser Café nutzen? Wir freuen uns darüber.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein - mit ihrem Beitrag unterstützen Sie direkt die Arbeit des Familienzentrums.
Unser Café Landleben - das Vereinslokal / der Vereinstreff des Familienzentrums - soll erschwinglich sein für alle. Mit (Sitz-)plätze und Geschirr für bis zu 39 Personen und einem Beamer, einer Leinwand und einem WLAN-Anschluss ist für viele Gelegenheiten die passende Umgebung vorhanden. Abhängig von der Nutzungsdauer bezahlen Sie einen gestaffelten Betrag ab 50 €.

• Herzlich willkommen sind Jung und Alt
  • Unser schöner Garten ist mit Biergartengarnituren und Sonnenschutz bestückt
  • Feiern Sie bei uns ihre Feste!
  • Auch Vorträge, Info-Veranstaltungen und Austellungen finden hier Platz

Unsere Partyzelte können auch bei Ihrem privaten Fest zum Einsatz kommen. Gegen eine Leihgebühr geben wir das 4 x 8 Meter und das 6 x 10 Meter große Zelt ab. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir informieren Sie gern! Ihre Ansprechpartnerin: Antje Jacob. Bitte schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., oder rufen Sie uns an: 0 81 37 / 80 94 84.