Selbstbestimmt und mit mehr Lebensqualität!
Betreuung oder Hilfe im eigenen Zuhause!

Zuhause leben bedeutet, Lebensqualität in gewohnter Umgebung. Wir organisieren Ihre persönliche 24-Stunden-Betreuung mit Herz. Damit erhalten Sie oder Ihre Angehörigen, die individuelle Unterstützung, die Sie sich wünschen.

Pflege Bayern vermittelt Ihnen kompetente und engagierte osteuropäische Betreuungskräfte, die Sie unterstützen. Pflegebedürftige und Betreuungskraft teilen sich den selben Haushalt. Durch diese Lösung entsteht eine 24stündige Rufbereitschaft. Unsere Betreuungskräfte gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und im Notfall ist immer jemand vor Ort. Für Menschen, die lieber in ihrem eigenen Zuhause leben und für die ein Pflegeheim keine Alternative ist, bietet unser Konzept der häuslichen 24-Stunden-Betreuung eine gute Alternative.
Pflege-Bayern hat sich auf die Vermittlung der häuslichen 24-Stunden-Betreuung spezialisiert. Wir legen Wert auf kompetente Beratung zu allen Themen der 24-Stunden-Betreuung. Wir kümmern uns um die kompletten Vertragsverhandlungen mit seriösen Partnerunternehmen aus Osteuropa. Unsere Betreuungskräfte arbeiten nach dem Entsendegesetz im Rahmen der EU-Dienstleistungsfreiheit und 100% legal in Deutschland.

Ausführliche Informationen und Antworten auf die ersten, dringenden Fragen unter: www.pflege-bayern.de

Kontakt/Terminvereinbarung:
Pflege Bayern GbR
Wir freuen uns über Ihren Anruf!