Corona-UPDATE!

Derzeit gilt: Angebote und Kurse dürfen nur stattfinden, wenn medizinisch notwendig. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Webseiten des Landratsamtes Dachau und der Bay. Staatsregierung geben Auskunft über die aktuell geltenden Regeln.

Einige Angebote sind als Online-Angebot, oder Einzelstunden zu buchen. Infos dazu auf der Webseite. Alle offenen Treffs werden bis auf weiteres noch ausgesetzt.

Die Hebammen-Sprechstunde am Freitag findet statt. Für ausreichend Abstand im Wartebereich ist gesorgt.
Um diesen zu gewährleisten, bitten wir um eine vorherige Terminabstimmung zu den u. g. Bürozeiten unter 0 81 37 / 80 94 84, oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Fragen rundum die Hebammenbetreuung gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Büro (1. OG, 3. Tür rechts) ist täglich von 8:30 – 12:30 Uhr und Montag - Mittwoch von 14:00 – 16:30 Uhr besetzt.

Hoffen wir auf ein baldiges und gutes Ende. Viele Grüße - der Vorstand und das Team des Rundum e.V.