Corona-UPDATE!

Wir freuten uns auf Leben und Lachen im Haus, aber es gibt wieder Einschränkungen! Bitte informidert euch bei den jeweiligen Kursleitungen, was nun wie stattfindet. Vielen Dank für Euer Verständnis.

• Für den Still- und Baby-Treff und die Krabbel-Käfer gibt es vorerst keine Angebote, da wir niemanden ausgrenzen wollen!
  • Hebammengeführten Kurse im Bereich Geburtsvorbereitung und Rückbildung finden statt und ALLE sind immer willkommen. Hier geht's zur Anmeldung.
  • Einige Angebote sind als Online-Angebot, oder Einzelstunden zu buchen. Infos dazu auf der Webseite.
  • Alle offenen Treffs werden bis auf weiteres ausgesetzt.

Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Auskünfte zu den aktuell geltenden Regeln geben die Webseiten des Landratsamtes Dachau und der Bay. Staatsregierung.

Um in der Hebammen-Sprechstunde am Freitag ausreichend Abstand im Wartebereich zu gewährleisten, bitten wir weiterhin um vorherige Terminabstimmung.
Für die notwendige Terminvereinbarung erreicht Ihr uns unter 0 81 37 / 80 94 84 zu den unten angegebenen Bürozeiten, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Fragen rundum die Hebammenbetreuung gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Büro (1. OG, 3. Tür rechts) ist täglich von 8:30 – 12:30 Uhr und Montag - Mittwoch von 14:00 – 16:30 Uhr besetzt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Das Team des Rundum e.V.