Leider ist dieser Kurs abgesagt.

Geburtsvorbereitung für Mütter ab dem 2. Kind

Beginn:
12. Jan 2021, 19:30
Ende:
2. Feb 2021, 21:30
zuletzt aktualisiert:
4. Nov 2020
Preis:
30,00 EUR pro Platz
Freie Plätze:
2 von 7
Trainer:

Geburtsvorbereitung und Körperarbeit für Frauen ab dem 2. Kind / Mehrgebärende

Für Frauen, die schon ein oder mehrere Kinder geboren haben und somit bereits ihre Erfahrungen in Schwangerschaft und Geburt mitbringen. Der Kurs ist auf die besondere Situation der Mehrgebärenden ausgerichtet - er soll einerseits Ruhe und Zeit für die aktuelle Schwangerschaft ermöglichen, anderseits Platz für Themen bieten, die besonders für Mehrgebärende interessant sind, u.a.:

• Umgang mit Geschwisterkindern
  • Austausch über bisherige Geburtserfahrungen
  • eine Auffrischung der typischen Inhalte eines Geburtsvorbereitungskurses

All das abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen. Der Kurs richtet sich an die Schwangeren.

Bitte nicht vergessen: Versicherungskarte und die eigene Decke / Handtuch mitbringen! Danke!

Praxisunkostenbetrag: 30 €
Dauer: 4 x 2 Std. immer Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr, Raum Orange - EG
Leitung: Andrea Kilger - Hebamme
Rückfragen: buero@hebammenpraxis-schael.de

Wir weisen daraufhin, dass wir bei Ihrer Online-Anmeldung zu diesem Kurs persönliche Daten erheben (Namen, Adresse, Geburtsdaten, Versicherungsdaten, etc.) Diese Daten verarbeiten wir in einem weiteren Datenbankprogramm weiter. Diese Verarbeitung erfolgt ausschließlich durch die Hebamme und Ihre Mitarbeiterin zum Zwecke der Kursplanung, -durchführung und abschließenden Abrechnung mit ihrer Krankenkasse, bei privat Versicherten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Kursteilnehmerin. Selbstverständlich werden die Regeln zum Datenschutz zu jeder Zeit eingehalten.

Kategorie